Zwischensumme wird bekannt gegeben

Auch heute Abend können von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr wieder Anteile für das Projekt Dorfgemeinschaftshaus „Zum Schanko“ gezeichnet werden. Dies im Blauen Salon bei Schanko. Heute wird die Oldenburgische Volkszeitung ebenfalls vor Ort sein, um zu berichten.

Dazu werden wir heute Abend eine Info geben, wie viele Anteile noch fehlen. Entgegen der oft gehörten Meinung, dass das Geld (€ 200.000,-) schon zusammen wäre, fehlt noch eine größere Summe.

Stand heute wissen wir nicht, ob das Projekt tatsächlich auch realisiert werden kann. Die nächsten 20 Tage werden es zeigen. Ansonsten haben wir die Chance vertan und Handorf-Langenberg wird ohne zentralen Treffpunkt weiterleben müssen.

Wir dürfen nochmals alle Interessierten, ob Einwohner, ehemalige Langenberger, Firmeninhaber oder Vereine eindringlich bitten, sich zu engagieren.

Dazu: Eine Zukunftsperspektive mit entsprechenden Personen gibt es!

Jedoch funktioniert das nur, wenn wir auch den 1. Schritt schaffen: Schanko zu übernehmen.