Bilder & Videos

Umbauarbeiten

In dieser Bildergalerie wird der komplette Ablauf vom (Teil-)Abriss bis zur Wiedereröffnung der renovierten Gaststätte als Dorfgemeinschaftshaus dokumentiert

Revival Party

Am 11.08.2018 fand die Revival Party statt, wo zum letzten Mal bei Schanko gefeiert werden konnte vor dem Umbau.
An diesem Abend wurde auch das neue Pächterpaar zum ersten Mal präsentiert.
Musikalisch begleitet wurde der Abend von Hermann Plöger und Johann Robben.

Auftakt der Zeichnungsperiode

Am 19.02.2018 wurde auf einer Versammlung in der Gaststätte Zum Schanko das Konzept der Genossenschaft vorgetragen und im Anschluß daran die Zeichnung von Beitrittserklärungen gestartet.

Impressionen von früher

Die Gaststätte Zum Schanko war immer ein Treffpunkt vieler Bürger für Veranstaltungen und Feiern jeglicher Art.

Volkslauf

Zieleinlauf von Hubert "Schanko" Frilling, der trotz seines Alters noch bei dem Volkslauf Rund um die Dersaburg im Jahr 2009 mitlief.