Weiter geht’s

Nachdem wir nun viele Interessenten angesprochen haben, etliche Treuhandvereinbarungen gezeichnet sind, wir eine „Sprechstunde“ bei Schanko am Donnerstagabend anbieten, geht es nun „durchs Dorf“.

In der nächsten Woche beginnen wir damit, Straße für Straße in Handorf und Langenberg abzugehen und an jeder Tür zu klingeln, um auch allen Dorfbewohnern die Chance zu geben, sich zu beteiligen.

Es ist schon eine stattliche Summe eingegangen, jedoch fehlt noch ein ebensolcher Betrag, damit wir das Ziel erreichen.

Ausdrücklich möchten wir darum bitten, dass, wenn die Möglichkeit besteht, zukünftige Genossen auf die Initiatoren zugehen, um die Anteile zu zeichnen und nicht auf unseren Besuch zu warten.
Dadurch verbleibt uns mehr Zeit für Gespräche mit den Vielen, die wir zu Hause besuchen wollen.

Damit erleichtert ihr uns einiges!!!

Wir ! Retten ! Schanko !