Von 0 auf 100…

….hieß es Ende März für unser Betreiberpaar Gaby & Andy.

Mit einem komplett sanierten Dorfgemeinschaftshaus „Zum Schanko“, fast gänzlich neuem Personal und vielen, vielen neuen Gästen sind beide in das Abenteuer „Schanko“ gestartet.

Nachdem es in den ersten Wochen durchaus nicht immer leicht war, dem immensen Ansturm gerecht zu werden, so haben sich Küche und Personal mittlerweile toll auf die große Anzahl an Gästen eingestellt.

Was sich heute tagtäglich bei Schanko abspielt, hat unsere kühnsten Erwartungen weit übertroffen.
Restlos ausgebucht heißt es fast allabendlich und so mancher unangemeldete Gast musste leider schon unverrichteter Dinge wieder umkehren. Dies ist einzig dem enormen Zuspruch auf „Schanko“ zurückzuführen.

„Ausgebucht“ ist einerseits großartig für die Betreiber, aber andererseits auch das ein oder andere Mal enttäuschend für Gäste, die leider keinen Tisch bekommen haben.
Hier bedanken sich Gaby & Andy für die Nachsicht und das Verständnis und erinnern nochmals höflich um Platzreservierungen im Vorfeld.

Uns freut es riesig, dass die neuen Räume und Betreiber nebst Personal mit größtem Interesse von Nah und Fern begutachtet werden.
Auch wenn noch nicht alles rund läuft, macht es uns froh und stolz zugleich, so viel positive Resonanz von zufrieden Gästen zu erfahren. Seien wir dankbar, dass wir Schanko zu neuem Glanz verholfen haben, geben wir Gaby & Andy weiterhin die Zeit alles perfekt zu machen und genießen wir dieses selbst erschaffene Juwel in unserer Mitte.

Wir sehen uns bei „Schanko“….
Vorstand & Aufsichtsrat der Genossenschaft