Verbandstagung – „Schanko“ in aller Munde

Der Vorstand unserer Genossenschaft ist heute Morgen zur Verbandstagung des Genossenschaftsverbandes in die Oldenburger Weser-Ems Halle gereist.

Immerhin 120 Vorstände und / oder Aufsichtsratsmitglieder waren von den 330 Mitgliedsunternehmen unseres Genossenschaftsverbandes entsandt worden.

In seiner Ansprache begrüßte Verbandsdirektor Johannes Freundlieb alle anwesenden Gäste aufs Herzlichste.

Sehr zur Freude unseres Vorstandes wurde die Dorfgemeinschaftshaus „Zum Schanko“ eG als einziges Mitgliedsunternehmen besonders hervorgehoben und mit einigen lobenden Worten namentlich erwähnt.

Johannes Freudlieb verwies in diesem Zusammenhang auf die mediale Berichterstattung und die enorme Strahlkraft unserer Genossenschaft.

Dies wurde am heutigen Tag auch durch verschiedene Gespräche mit anderen Tagungsteilnehmern deutlich.

Es war wieder einmal sehr deutlich zu spüren, dass die vielfach zitierte Strahlkraft unserer Genossenschaft nicht an den Grenzen des Oldenburger Münsterland endet. Unverändert bekommen wir viel positive Resonanz aus dem gesamten Bundesgebiet.

Alle Genossen und Helfer unseres Projektes dürfen weiterhin mehr als stolz auf die geleistete Arbeit und das grandiose Ergebnis sein.

#dasherzschlägtwieder
#leuchturmprojekt