Pachtvertrag unterschrieben – Vorstellung 11.08.

Am Mittwochabend gegen 20:50 Uhr haben Jürgen Schröder und Maik Escherhaus mit unserem zukünftigen Pächter einen Pachtvertrag unterschrieben.
Dem vorausgegangen waren intensive und konstruktive Gespräche im Aufsichtsrat und Vorstand. Beide Gremien haben der Vertragszeichnung einstimmig und wohlwollend zugestimmt.

Der Vorstand wird den neuen Betreiber auf unserer Zum Schanko – Revival Party am 11.08. vorstellen, wo dieser persönlich anwesend sein wird und auch für Fragen und Gespräche zur Verfügung steht.

Die Eröffnung unseres Dorfgemeinschaftshauses soll im „Frühjahr 2019“ stattfinden, wobei mit dem Pächterpaar bereits genauere Daten definiert sind. Hier wollen wir die weitere Entwicklung diverser Genehmigungen noch 3-4 Wochen abwarten, um das „Startdatum“ dann auch zu veröffentlichen.

Zu diesem frühen Zeitpunkt können dann bereits Feierlichkeiten und Veranstaltungen beim zukünftigen Betreiber reserviert werden, der
sein umfangreiches Speisen – und Catering-Angebot dann auch via www.zum-schanko.de veröffentlichen wird.

Wir dürfen also gespannt sein.