Kaufangebot angenommen

Das von Hubert „Schanko“ Frilling noch zu Lebzeiten unterbreitete Kaufangebot für die ehemalige Gaststätte ist gestern Abend angenommen worden.
Der 8-köpfige Vorstand der Genossenschaft, sowie die beiden Aufsichtsräte Mario Trumme und Udo Schlarmann, unterzeichneten ein entsprechendes – notariell beurkundetes – Annahmeschreiben, sodass der Verkauf / Ankaufsprozess nun in Gang gesetzt worden ist. Dies rechtzeitig vor Fristende am 10. Mai 2018.

Weiterhin ist gestern vom Vorstand der formale Antrag an das Registergericht gestellt worden, unsere Genossenschaft einzutragen. Dies auch mit notarieller Begleitung.

Nun ist davon auszugehen, dass die Genossenschaft in den nächsten (3-4) Wochen eingetragen wird.
Zeitgleich werden dann alle Genossen ein entsprechendes Schreiben erhalten, auf dem ihre Mitgliedschaft dokumentiert ist.
Wir bitten um Verständnis, dass dieses Schreiben erst in Abhängigkeit zur Eintragung bei Gericht verschickt werden kann.

Ein Datum für die Schlüsselübergabe wird gerade zwischen der Familie Frilling und dem Vorstand abgestimmt. Hier werden wir informiert halten.