„Halbes Dorf“ geholfen

Bis heute morgen haben bei der Renovierung des Dorfgemeinschaftshauses 127 Helfer aktiv geholfen. Hier sind bislang Tausende von Stunden gemeinnützige Arbeit geleistet worden.

Zum Baufortschritt:

Die Türen im Objekt sind mittlerweile montiert, das Parkett wird bis Freitag abgeschliffen, eingeölt und versiegelt sein.

Montag kommt die Saalbestuhlung sowie die Armaturen in den WC’s. Schöne große Spiegel haben wir in den Toiletten bereits angebracht.

Im vorderen Bereich fehlen noch Kleinigkeiten wie Filzgleiter unter den Stühlen sowie 1 bis 2 Tischplatten und Raumteiler.

Die Decken sind im vorderen Bereich des Dorfgemeinschaftshauses alle montiert. Beleuchtung und Heizung sind an.

Heute und morgen wird die Küche eingebaut. 

Morgen und Samstag soll noch einmal intensiv gemalt (außen) sowie der Außenbereich aufgeräumt werden. Ebenso werden die letzten Fußleisten montiert. 

Dienstag wird die neue Außenwerbung angebracht. 

Sind gespannt wann, alles fertig ist und der Zapfhahn das erste Mal zum Einsatz kommt.

Halten informiert.

Wir ! Retten ! Schanko !

P.S. Wir wollen noch nicht zu viel vom neuen Innenleben verraten, deshalb hier nur einmal ein Foto der Decke aus dem Blauen Salon.