Der Möbelwagen ist da

Es geht los. Pünktlich um 08.00 Uhr stand heute der Möbelwagen von Wooderia (www.wooderia.de) aus Visbek vor der Tür. Nun wird eingerichtet.

Zeitgleich fangen heute die Handwerker an, das Parkett auf dem Saal zu schleifen.

Heute Abend machen wir uns noch an letzte Verkleidungen im Saalbereich und die beiden Theken.

Nicht wundern: Ab heute Mittag werden wir die Fenster zukleben. Möchten uns allen ja einen kleinen Überraschungseffekt erhalten, wenn es nun endlich losgeht und Schanko seine Türen öffnet.

Soviel sei verraten: Es dauert nicht mehr sehr lange.   

Wer am kommenden Wochenende noch Lust hat bei einem der letzten Schanko-Arbeitseinsätze mitzuhelfen, der möge sich gerne pro-aktiv bei den Vorstandsmitgliedern melden.

Wollen außen streichen und aufräumen, den Saal für die Bestuhlung vorbereiten sowie innen reinigen.

Wir ! Retten ! Schanko !