Das Ziel vor Augen

Liebe Genossen, Freunde und Interessierte von „Schanko“,

lange, viel zu lange, ist es auf dieser Seite ruhig gewesen.

Wir haben sehr anstrengende und wenig erfreuliche Wochen hinter uns. Nachdem die Baugenehmigung bereits vor einiger Zeit erteilt worden ist, so haben wir über Monate auf eine weitere, behördliche Genehmigung gewartet.

Nun haben wir aber auch diese Hürde genommen und machen uns mit Hochdruck an die Renovierung, die wir bis zum 01.03.2019 abgeschlossen haben wollen.

Zugegeben ist dies ein mehr als ambitioniertes Ziel, aber wehklagen und jammern hilft hier nicht, es gilt nun alles daran zu setzen am 01.03.2019 öffnen zu können.

Hier werden wir das  Engagement und die Hilfsbereitschaft vieler Genossen sicherlich auf eine harte Probe stellen.

Wir, als Vorstand, vertrauen jedoch darauf, dass viele in den verbleibenden Tagen bis zum 01.03.19  genauso großartig und selbstlos wie bisher zu „Schanko“ stehen.

Das Gute ist: Das Ziel ist schon zu sehen…

Bleibt bitte weiterhin so engagiert und unterstützt dieses großartige Projekt nach besten Möglichkeiten!

WIR ! RETTEN ! SCHANKO !