Burger Truck unterstützt

Bei jedem Arbeitseinsatz werden wir nicht nur handwerklich unterstützt, nein, es gibt auch immer großartige Verpflegung, die unsere Motivation hoch hält. 

So manches Mal haben wir zu hören bekommen, dass Man(n) nur wegen des leckeren Essens zum Helfen gekommen wäre. 🙂

Dafür allen Damen und Herren vielen, vielen Dank für die Zubereitung oder eine Spende.

Unsere großartige Leistung ist selbst in Holdorf nicht unbemerkt geblieben, sodass sich der Burger Truck aus Holdorf entschlossen hat, am nächsten Samstag, den 23.03.19 bis zu 40 Helfern einen Burger nebst Pommes zu spendieren.

Dazu wird der Burger Truck also am nächsten Samstag von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Station bei Schanko machen, um uns zu beköstigen.

Hoffentlich haben wir Schanko dann mit vielen Helfern schon einmal komplett gestrichen.

Für alle übrigen Bewohner und Durchreisenden wird der Burger Truck natürlich ebenso für ein Mittagessen sorgen. Einfach vorbeikommen.

Dem Burger Truck Team aus Holdorf vorab schon einmal vielen Dank für die Unterstützung!!

Ganz großartig !

Wir ! Retten ! Schanko !