Am 24. April wird entschieden

Die Mitglieder des Aufsichtsrates und Vorstandes sind nun vielfach von Genossen angesprochen worden, warum auf die richtungsweisende Sitzung des Jugend-, Kultur- und Sozialausschusses sowie des Wirtschafts- und Sozialausschusses vom 11. April keine öffentliche Reaktion erfolgt ist.

Selbstverständlich sind Überlegungen in viele Richtungen angestellt worden, jedoch haben wir uns entschlossen mit Argumenten in bilateralen Gesprächen zu überzeugen, anstatt über die Medien im großen Stil Unmut zu bekunden. Jedoch ist durchaus Unmut und Frust vorhanden, verstehen wir doch nicht, was seit dem OV-Artikel aus dem Dezember 2017 vorgefallen ist, dass man für dieses großartige Projekt doch deutlich von den avisierten 100.000 EURO Unterstützung abzuweichen beabsichtigt.

Plausibel erklären konnte es dem Aufsichtsrat, Vorstand und fragenden Genossen bis dato niemand.

Am 24. April ab 18:30 Uhr  werden wir sehen, wie die Fraktionen entscheiden.